Buchungsanfrage Photobus Firmen/Events

Aussicht VW-Eventbus auf Pass in Wolken

Buchungsablauf

1. Du machst eine ​Buchung oder Buchungsanfrage über das Kontaktformular.

2. Wir nehmen bei Bedarf telefonisch oder per E-Mail mit dir Kontakt auf, um Details zu klären.

3. Du erhältst eine Buchungsbestätigung (normalerweise innerhalb eines Werktages) mit allen gebuchten Optionen, inkl. den voraussichtlichen Kosten. Weitere Optionen können später noch hinzugefügt oder entfernt werden. Siehe AGBs.

4. Durch die Buchung wird auch die Anzahlung fällig (1/4 des Gesamtbetrages, auf den 100er gerundet). Diese ist zahlbar innert 5 Tagen, bleibt geschuldet, auch wenn die Buchung wieder annuliert wird, und ist nicht rückerstattbar. Der restliche Betrag ist dann nach dem Event per Überweisung zu begleichen.

Annullierungsbedingungen: Buchung stornierbar, solange uns noch keine Kosten entstanden sind (die Anzahlung kann allerdings nicht zurückerstattet werden). Details siehe ABGs.

5. Unser Büssli verschönert euch am gebuchten Datum euren Tag.

We love to make you happy