Swiss Wedding Award

Der Swiss Wedding Award ist sozusagen die Olympiade der Hochzeitsdienstleister. Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und liessen uns durch eine Fachjury prüfen, welche qualitativ hochstehende Leistungen zertifiziert. Zu unserer grossen Freude teilten wir uns mit einem Mitbewerber in der Kategorie „Photobooth“ den ersten Platz, und wurden mit

15 von 16 goldenen Bändern ausgezeichnet!

Was ist der Swiss Wedding Award genau?
Eine unabhängige Fachjury von 9 Experten prüft die nominierten Unternehmen in den Bereichen Kreativität, Qualität, Professionalität, Innovation, Trend und Referenzen, und verleiht dann die sogenannten „goldenen Bänder“ für qualitativ hochstehende Leistungen.

Es ist die einzige Auszeichnung dieser Art in der Schweiz, und es war spannend und lehrreich für uns, einmal eine profesionelle, externe Sicht zum Photobus und unseren internen Abläufen zu erhalten.

Photobus Swiss Wedding Award 15 Goldene Bänder

Diese Zitate von inspirierenden Menschen haben wir in unsere Bewerbung für den Swiss Wedding Award eingebaut und reflektieren unsere Ziele und was uns begeistert:

Ausgezeichnet von Swiss Wedding Award Zankyou VW Bus Bern

Milton Glaser

Albert Einstein

Maya Angelou

Golden Guide

Für alle Brautpaare, die sich im Dschungel der Hochzeitsdienstleister einfacher zurechtfinden wollen, oder sich einfach inspirieren lassen möchten, ist der „Golden Guide“ von Swiss Wedding Awards wärmstens zu empfehlen: Er beinhaltet die besten Dienstleister der Hochzeitsbranche, garantiert hohe Qualität und gibt die Sicherheit, eine gute Wahl getroffen zu haben. Den Golden Guide gibt es als Printausgabe oder hier als PDF-Download: