Instant-Kamera für Fotoecke

Möchtest du deine Gäste ein Fotobuch gestalten lassen? Eine Fotoecke mit Retro-Bildern einrichten? Einen Foto-Wettbewerb veranstalten? Miete unsere Sofortbildkameras zum Bus dazu. Die leeren Filme liefern wir mit. Zur Auswahl stehen:

Instax mini 90 neo Kamera mieten

+ 99.-

Instax Mini 90 neo; INKL. Bilder

Kreditkartenformat. Inkl. bis zu 30 Bilder / h Busmiete. Inkl. Verkleidungsaccessoires.

Lomography Instax wide Kamera mieten
Image

+ 149.-

Instax Wide; INKL. Bilder

doppeltes Kreditkarten-format. Inkl. bis zu 30 Bilder / h Busmiete. Inkl. Verkleidungsaccessoires.

FAQ

Können die Kameras auch noch weiterverwendet werden, wenn der Bus schon wieder weg ist?
Ja. Dann müsst ihr die Kameras, Verkleidungs-Requisiten und die restlichen Bilder einfach am nächsten Werktag per A-Post an uns retournieren. Bei Nichteinhalten der Frist wird eine Umtriebsentschädigung von CHF 80 verrechnet.
Was passiert, wenn ich mehr Bilder verbrauche als die 30 inbegriffenen pro Stunde Busmiete?
Das ist unwahrscheinlich, aber wäre kein Problem: jedes weitere Bild der grossen Kamera würden wir euch mit 1.25 / zusätzlichem Bild weiterverrechnen, bzw. mit 1.00 bei der kleineren Kamera.

Für Hochzeiten:
Kreative Fotoecke mit Gästealbum

Möchtet ihr die Gäste die Erinnerungsbilder, die sie entweder im Photobus oder in einer Fotoecke geknipst haben, kompakt in einem schönen Fotoalbum zusammenstellen lassen? Auf Wunsch liefern wir dieses zusätzlich zur Instant-Kamera gleich mit - selbstverständlich inklusive Masking Tape zum Einkleben der Bilder und verschiedenen Stiften für individuelle Widmungen eurer Gäste. Das Album plazieren wir auf einem von uns mitgelieferten Tisch, damit es bequem gestaltet werden kann.
Zusätzlich verzieren wir liebevoll die erste Seite nach dem edlen Leineneinband - mit euren Namen aus Lettering-Buchstaben von Naemi.

So können eure Gäste nicht nur ihre Kreativität am Fest ausleben, sondern ihr habt auch gleich alle Bilder übersichtlich geordnet und erst noch mit persönlichen Nachrichten eurer Gäste versehen - eine schöne, bleibende Erinnerung an euren besonderen Tag!

inklusive:

• Fotoalbum inkl. euren Namen in Lettering-Buchstaben

• Masking Tape / Fotoecken

• farbige Stifte

• Tisch zum Gestalten des Fotoalbums

+ 50.-

FAQ

Kann die Fotoecke auch noch weiterverwendet werden, wenn der Bus schon wieder weg ist?
Ja. Einzig den Tisch müssen wir wieder mitnehmen, da dieser zu gross ist um ihn per Post an uns zurückzusenden. Die restlichen Materialien müssen zusammen mit den Instant-Kameras, Verkleidungs-Requisiten und restlichen Bildern einfach am nächsten Werktag per A-Post an uns retourniert werden. Bei Nichteinhalten der Frist wird eine Umtriebsentschädigung von CHF 80 verrechnet.

Your guests will love to take pictures