Buchungsanfrage Photobus Firmen/Events

Outdoor Fotobus Vintage

Buchungsablauf

1. Du machst eine Buchungsanfrage über das Kontaktformular.

2. Wir nehmen (nur bei Bedarf) telefonisch mit dir Kontakt auf, um Details zu klären und dir Gelegenheit zu geben, eventuelle Fragen zu klären.

3. Du erhältst eine Buchungsbestätigung (normalerweise innerhalb von einem Werktag) mit allen gebuchten Optionen, inkl. den voraussichtlichen Kosten. Weitere Optionen können später noch hinzugefügt oder entfernt werden (bis 10 Tage vor dem Event, danach nur noch aus Kulanz).

4. Durch die Buchung wird auch die Anzahlung fällig (1/4 des Gesamtbetrages, auf den 100er gerundet). Diese ist zahlbar innert 5 Tagen und kann bei einer Annulation leider nicht zurückerstattet werden. Der restliche Betrag ist dann nach dem Event per Rechnung zu begleichen.

Annullierungsbedingungen: Bis 10 Tage vor dem Event stornierbar (die Anzahlung kann allerdings nicht zurückerstattet werden). Danach keine Stornierung mehr möglich.

5. Unser Büssli verschönert euch am gebuchten Datum euren Tag.