Instant-Kameras für Fotoecke

Möchtest du deine Gäste ein Fotobuch gestalten lassen? Eine Fotoecke mit Retro-Bildern einrichten? Einen Foto-Wettbewerb veranstalten? Miete unsere Sofortbildkameras zum Bus dazu. Die leeren Filme liefern wir mit. Zur Auswahl stehen:

Instant Wide

Instant-Bilder im Grossformat (108x86 mm)

Instant Kamera gross

200.-
inkl. bis zu 30 Bilder pro Stunde Busmiete

inklusive:

lustige Accessoires zum Verkleiden

+ 1.50 pro zusätzliches Bild

Instax Mini 90

Instant-Bilder im Kreditkartenfomat (54x86 mm)

Instant Kamera neo 90 klein

120.-
inkl. bis zu 30 Bilder pro Stunde Busmiete

inklusive:

lustige Accessoires zum Verkleiden

+ 1.20 pro zusätzliches Bild

Können die Kameras auch noch weiterverwendet werden, wenn der Bus schon wieder weg ist?

Ja. Dann müsst ihr die Kameras, Verkleidungs-Requisiten und die restlichen Bilder einfach am darauffolgenden Werktag per A-Post an uns retournieren. Bei Nichteinhalten wird eine Umtriebsentschädigung von CHF 80 verrechnet.

Kreative Fotoecke mit Gästealbum (optional)

Möchtet ihr die Gäste die Erinnerungsbilder, die sie entweder im Photobus oder in einer Fotoecke geknipst haben, kompakt in einem schönen Fotoalbum zusammenstellen lassen? Auf Wunsch liefern wir dieses zusätzlich zur Instant-Kamera gleich mit - selbsverständlich inklusive Masking Tape/Fotoecken zum Einkleben der Bilder und Stiften für individuelle Widmungen eurer Gäste. Das Album plazieren wir auf einem von uns mitgelieferten Tisch, damit das Album bequem gestaltet werden kann.

So können eure Gäste nicht nur ihre Kreativität am Fest ausleben, sondern ihr habt auch gleich alle Bilder übersichtlich geordnet und erst noch mit persönlichen Nachrichten eurer Gäste versehen - eine schöne, bleibende Erinnerung an euren besonderen Tag!

Fotoecke Gaeste Photoalbum Instant Bilder

Inklusive: 
Fotoalbum
Masking Tape / Fotoecken
farbige Stifte
Tisch zum Gestalten des Fotoalbums

+ 50.-

Kann die Fotoecke auch noch weiterverwendet werden, wenn der Bus schon wieder weg ist?

Ja. Einzig den Tisch müssen wir wieder mitnehmen, da dieser zu gross ist um ihn per Post an uns zurückzusenden. Die restlichen Materialien müssen zusammen mit den Instant-Kameras, Verkleidungs-Requisiten und restlichen Bildern einfach am darauffolgenden Werktag per A-Post an uns retourniert werden. Bei Nichteinhalten wird eine Umtriebsentschädigung von CHF 80 verrechnet.