Hochzeitsauto

Heute ist euer Freudentag! Macht ihn noch spezieller und verschönert ihn mit dem VW-Bus T2 aus dem Jahr 1975.  Als Hochzeitsfahrzeug verbreitet der nostalgische Oldtimer-Bus überall fröhliche Stimmung und sorgt für ein unvergessliches Fahrerlebnis.

alter Bulli Trauung

Das ist bei uns inklusive:

Chauffeur
unlimitierte Kilometer
Benzinkosten
Deko Innenraum / Aussenspiegel
Reinigung
Kindersitz (optional)
CO2-Kompensation
flexible Buchungsdauer

290.- für 2h*
jede weitere angefangene Stunde +120.-**

* die Mietdauer gilt jeweils ab und bis Bern
** Rabatte ab 10h

Zusätzliche Freuden

Unser VW-Bus ist nicht nur ein stylishes Hochzeitsauto, sondern wir bieten euch noch zusätzliche Optionen an, um eure Fahrt im Oldtimer noch erlebnisreicher zu machen:

mit Blumen verschönern

Autoschmuck Blumenschmuck Oldtimer
  • Möchtet ihr euren Hochzeitsbus mit Blumen geschmückt haben? Für festlichen Blumenschmuck arbeiten wir mit professionellen Floristen zusammen.

anstossen

Same Height Control
Hochzeitsauto Apéro Champagner Pralinen
  • Möchtet ihr auf euren grossen Tag anstossen? Wir stellen Champager, Pralinen & salziges für unterwegs bereit.

    Same Height Control

mit euren Namen beschriften

  • Darf die ganze Welt wissen, dass ihr zusammengehört? Wir beschriften den Bus rechts und links mit je einem max. 40x28cm grossen Schriftzug oder Bild eurer Wahl.

euer Lied abspielen

1928 Model E3 retro Lautsprecher
  • Hat das Brautpaar ein Lied, zu welchem ihre Herzen höher schlagen? Wir spielen es als Überraschung während der Fahrt ab!
    Sei es ein Lied, welches zum ersten Kuss lief, beim ersten Tanz oder bei einem unvergesslichen Konzert...

picknicken

Nostalgisches Picknick im Gras
  • Wünscht ihr euch etwas Zeit zu zweit? Wir fahren euch an ein schönes Plätzchen, wo ihr auf einer marrokanischen Decke den gefüllten Picknickkorb geniessen könnt.

Träume verwirklichen

Feld VW-Büsschen Blumen
  • Habt ihr spezielle Wünsche oder Ideen? Wir versuchen, sie wahr zu machen.

Photobus Berner Oberland Sonnenuntergang
  • Der originale Vintage-Photobus mit seinem einladenden Retro-Style bringt euch die Instagram-Momente, auf die ihr gewartet habt!

    Verkleiden - einsteigen - Spass haben!

Geschenkbus VW T2 Schiefertafel
  • Schöne Geschenke brauchen einen schönen Geschenktisch! Wieso das VW-Büssli nicht gleich noch als Geschenkauto nutzen?

FAQ

Kann das Hochzeitsauto gleichzeitig auch als Photobus verwendet werden?

Ja, das ist möglich, und macht sogar gleich doppelt Sinn. Der gleiche, hippe Oldtimer begleitet so das Brautpaar und die Gäste wie ein roter Faden durch den Tag und wird zu einem unvergesslichen Teil des Festes. Und ihr spart erst noch Kosten, da es viel günstiger ist, den VW-Bus als Photobulli / Hochzeitsautokombi zu buchen, als beides unabhängig voneinander.
Wer wirklich alles aus dem Bus herausholen möchte, kann das Büssli zudem auch noch als Geschenkbus / Geschenktransportservice (mit optionaler Wohnungsdekoration) buchen - mehr zu diesem spannenden Angebot unter «Geschenkbus».