Hochzeitsauto

Heute ist euer Freudentag! Macht ihn noch spezieller und verschönert ihn mit dem VW-Bus T2 aus dem Jahr 1975.  Als Hochzeitsauto verbreitet der nostalgische Bus überall fröhliche Stimmung und sorgt für ein unvergessliches Fahrerlebnis. 

Das ist bei uns inklusive:

Chauffeur
unlimitierte Kilometer
Benzinkosten
Deko Innenraum / Aussenspiegel
Reinigung
Kindersitz (optional)

Zusätzliche Freuden

Unser VW-Bus ist nicht nur ein stylishes Hochzeitsauto, sondern wir bieten euch noch zusätzliche Optionen an, um eure Fahrt noch erlebnisreicher zu machen:

mit Blumen verschönern

Möchtet ihr euren Hochzeitsbus mit Blumen geschmückt haben? Für festlichen Blumenschmuck arbeiten wir mit professionellen Floristen zusammen.

+ 125.- (vorne)
+ 225.- (vorne & hinten)

anstossen

Möchtet ihr auf euren grossen Tag anstossen? Wir stellen Champager & Pralinen für unterwegs bereit.

+ 50.-

picknicken

Wünscht ihr euch etwas Zeit zu zweit? Wir fahren euch an ein schönes Plätzchen, wo ihr auf einer marrokanischen Decke den gefüllten Picknickkorb geniessen könnt.

+ 75.-

Träume verwirklichen

Habt ihr spezielle Wünsche oder Ideen? Wir versuchen, sie wahr zu machen.

auf Anfrage